19/06/2026
+++Leistungsprüfung bestanden: Diese Woche legten unsere Aktiven zusammen mit den Kameraden aus Diebis das Leistungsabzeichen der "Gruppe im Löscheinsatz" ab. Die zahlreichen Stunden des Trainings trugne Früchte. Herzlichen Glückwunsch allen Absolventen sowie vielen Dank an die beiden Schiedsrichter und an alle, die durch ihre Unterstützung auf das erfolgreiche Bestehen hingewirkt haben.+++