03/06/2026
vielen Dank an den Heimatverein in Regglisweiler/Dietenheim für diese superschönen Sommerblumen. 🥰💐
🎁 aus welchem Anlass?
der Heimatverein bewertet jedes Haus, die Gärten der Gemeinde unter ganz bestimmten Kriterien und St. Maria hat mit ca. 60 anderen Bürgerinnen und Bürgern wieder den 1 A-Preis bekommen. Die Gewinner werden namentlich genannt und erhalten diesen tollen Preis.
wir sagen Dankeschön und freuen uns an diesem Hingucker in unserem Foyer. Sicher dürfen die Blumen bald ins Beet und dort noch lange blühen. 🍃🪻🌸
Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiterinnen der Alltagsbetreuung und speziell an Marni, ohne diese unser Garten nicht derselbe wäre! 🫂💐