29/03/2026
Moin HSVer! ⚓
Wir haben die Länderspielpause genutzt, um uns auf den Weg nach Emden zu machen.
Dorthin haben die HSV Dinos Emden eingeladen.😁 Denn: Ins örtliche Live Music Center hatte man die Jungs von Abschlach! gelockt. 🥳
Voller Vorfreude auf das Konzert in Emden/Hinte starteten wir am Samstag per PKW Richtung Norden. Nach Ankunft in Hinte und kurzer Stärkung vor Ort, ging es für uns ab zur Halle. 😉
Das Konzert war sehr gut besucht und die Jungs von Abschlach haben total abgeliefert. ❤️🥳 Gemeinsam mit vielen anderen gut gelaunten HSVern haben wir uns die Seele aus dem Leib gebrüllt. 😃😉
Wir hatten total Spaß und werden definitiv wiederkommen, wenn ein weiteres Konzert folgt.
Es war einfach MEGA! Abriss!
Vielen Dank an die HSV Dinos Emden für die Einladung und besten Dank an Abschlach! für diesen unvergesslichen Abend im Zeichen der Raute. 💙🤍🖤
Es war eine GEILE ZEIT. 😉
Danke!
Euer HSV Anstoßtrupp, vor Ort vertreten durch Dietmar, Luca, Marcus mit Kumpel Max und Marcel.