HSV Anstoßtrupp Cloppenburg

HSV Anstoßtrupp Cloppenburg Wir sind ein familienfreundlicher Fanclub und freuen uns über jedes neue Mitglied!

Moin HSVer! ⚓ Wir haben die Länderspielpause genutzt, um uns auf den Weg nach Emden zu machen. Dorthin haben die HSV Din...
29/03/2026

Moin HSVer! ⚓

Wir haben die Länderspielpause genutzt, um uns auf den Weg nach Emden zu machen.

Dorthin haben die HSV Dinos Emden eingeladen.😁 Denn: Ins örtliche Live Music Center hatte man die Jungs von Abschlach! gelockt. 🥳

Voller Vorfreude auf das Konzert in Emden/Hinte starteten wir am Samstag per PKW Richtung Norden. Nach Ankunft in Hinte und kurzer Stärkung vor Ort, ging es für uns ab zur Halle. 😉

Das Konzert war sehr gut besucht und die Jungs von Abschlach haben total abgeliefert. ❤️🥳 Gemeinsam mit vielen anderen gut gelaunten HSVern haben wir uns die Seele aus dem Leib gebrüllt. 😃😉

Wir hatten total Spaß und werden definitiv wiederkommen, wenn ein weiteres Konzert folgt.

Es war einfach MEGA! Abriss!

Vielen Dank an die HSV Dinos Emden für die Einladung und besten Dank an Abschlach! für diesen unvergesslichen Abend im Zeichen der Raute. 💙🤍🖤

Es war eine GEILE ZEIT. 😉

Danke!

Euer HSV Anstoßtrupp, vor Ort vertreten durch Dietmar, Luca, Marcus mit Kumpel Max und Marcel.

Moin HSVer! ⚓ Wir möchten an dieser Stelle einen kurzen Rückblick auf den 14.03.26 wagen. An genanntem Samstag haben wir...
29/03/2026

Moin HSVer! ⚓

Wir möchten an dieser Stelle einen kurzen Rückblick auf den 14.03.26 wagen. An genanntem Samstag haben wir erstmals eine Tour per Reisebus zu einem HSV-Heimspiel durchgeführt. 🤗

Um kurz nach 12 Uhr ging es mit ein wenig Verspätung aus Löningen los. Etwas nass geregnet, aber dennoch gut gelaunt, steuerten wir Cloppenburg an, wo der zweite Teil der Reisegruppe zustieg. Von hier ging es dann auf Richtung Hamburg.

Mit an Bord: Jede Menge Kaltgetränke und Lust auf ein schönes Spiel unter Flutlicht im ausverkauften Volkspark gegen den 1. FC Köln. 🥳

Hinter der verbotenen Stadt Bremen legten wir dann noch eine größere Pause ein, um uns mit Frikadellen- und Bockwurst-Brötchen zu stärken. 🌭

Angekommen in Hamburg, machten wir uns auf den Weg ins Stadion, um gespannt das Spiel zu verfolgen und unsere Jungs anzufeuern.

Am Ende hieß es 1:1. Im Großen und Ganzen zufrieden, traten wir im Anschluss die Rückreise an und ließen an Bord des Busses den Tag mit dem einen oder anderen Bierchen, Radler oder Sekt ausklingen. 👍 Auch einige Kölner waren Teil unserer Tour. Das Zusammenspiel hat Bestens geklappt. 😉 Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Eine harmonische Truppe. ❤️🤍👋💙🤍🖤

Wir möchten eine solche Tour definitiv wiederholen und freuen uns schon jetzt darauf!

Vielen Dank allen Organisatoren und Mitfahrern. Es war uns eine Ehre. Schön, dass Ihr alle dabei gewesen seid! DANKE! 💙🤍🖤

Einen herzlichen Dank auch an das Busunternehmen Kohorst Reisen und unseren Busfahrer Manfred.

EUER HSV ANSTOSSTRUPP

Moin HSVer!  🤗André und ich durften am Dienstag im Hospiz Wanderlicht in Cloppenburg zu Gast sein. Dort hat die Kleebaum...
15/01/2026

Moin HSVer! 🤗

André und ich durften am Dienstag im Hospiz Wanderlicht in Cloppenburg zu Gast sein. Dort hat die Kleebaum Stiftung Ihre Räumlichkeiten, da sie auch als Gesellschafter hinter der wanderlicht gGmbH steht. Denn das Hospiz ist das "Gründungsprojekt" der Stiftung.

Wir haben dort die Spendensumme in Höhe von 400€ übergeben, die wir auf dem Löninger Weihnachtsmarkt durch den Verkauf von Selbstgemachten einnehmen konnten. 🤗

Freundlich empfangen haben uns vor Ort Frau Carolin Tegeler (siehe Foto), sowie Herr Dr. Aloys Klaus (ehrenamtlicher Geschäftsführer des Hospiz Wanderlicht und gleichzeitig Vorstandsvorsitzender der Kleebaumstiftung). Herr Dr. Aloys Klaus hat freundlicherweise den "Job" des Fotografen übernommen. 🤗😉

Beide haben nochmals Ihren Dank ausgesprochen für unser kleines Engagement. Bei Kaltgetränken haben wir uns nun nochmal nett austauschen und vieles über durchgeführte und anstehende Projekte der Stiftung erfahren dürfen. 🤗

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals herzlichst für die nette Einladung bedanken! ☺️

André und ich durften uns ein Bild von der tollen Arbeit der Stiftung machen. Es ist schön zu sehen, wie sehr man sich dort für unsere Region einsetzt. Vielen Dank für die großartige Arbeit, die jeder einzelne, der hinter der Stiftung und deren Projekten steht, leistet. Für die Region, für uns! ❤️☺️ Menschen wie Sie, bringen Licht in die Region, Licht in unsere Welt. 👍 Vielen, herzlichen Dank!

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße,

André und Marcel im Namen des HSV Anstoßtrupp. 💙🤍🖤

Großes Dankeschön an den HSV Anstoßtrupp Cloppenburg! 💙🤍💙

Auf dem Löninger Weihnachtsmarkt hat der HSV-Fanclub mit viel Herzblut Selbstgemachtes verkauft und Spenden für unsere Stiftungsarbeit gesammelt. Dabei sind 360 € zusammengekommen – und der Verein hat die Summe sogar auf 400 € aufgerundet. 🤗

Dieser Betrag kommt aus der Region und wird auch wieder für unsere Region verwendet.

Wir bedanken uns herzlich für dieses großartige Engagement, die tollen Gespräche vor Ort und das große Interesse an unserer Arbeit.

Vielen Dank für euren Einsatz und eure Unterstützung!



HSV

Danke, Meffo. 🥹🥰Wir werden dich vermissen. Ein super Typ! Klasse Charakter. Einer, der vorangeht und sich vor die Mannsc...
03/01/2026

Danke, Meffo. 🥹🥰
Wir werden dich vermissen.

Ein super Typ! Klasse Charakter. Einer, der vorangeht und sich vor die Mannschaft stellt. Auch ein Gesicht des Aufstiegs. Es gab Zeiten, wo wir Spiele verloren haben wenn oder vielleicht auch weil du nicht in der Startelf standest. 🥹

Danke für alles und Glückwunsch an die KSV Holstein zu diesem großartigen Transfer. 👍

Mach es gut und komm bald mal wieder nach Hamburg. ⚓💙🤍🖤

Wow...was für eine sportliche Schocknachricht so früh im Jahr 2026!Stefan K***z verlässt aus persönlichen, familiären Gr...
02/01/2026

Wow...was für eine sportliche Schocknachricht so früh im Jahr 2026!

Stefan K***z verlässt aus persönlichen, familiären Gründen den HSV. 😢

Wir sagen DANKE für die tolle Arbeit die geleistet wurde. Der Anteil am Aufstieg ist enorm. 💙🤍🖤 Er ist ein Gesicht des Hamburger Aufschwungs. So unfassbar gute Arbeit geleistet! Danke!!

Für die Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute und hoffen, dass man die gewünschte Privatsphäre von allen Seiten gewährt. 👍

Puh. Das tut weh. 💔

HSV und Stefan K***z einigen sich auf eine Vertragsauflösung.

Stefan K***z ist ab sofort nicht mehr Vorstand des HSV. Der 63-Jährige hatte den Aufsichtsrat nach den Weihnachtsfeiertagen aus persönlichen familiären Gründen um eine sofortige Beendigung seiner Tätigkeit zum 31. Dezember 2025 gebeten. Das Kontrollgremium kam diesem Wunsch nach.

Alle Infos dazu 👉 https://hsv.link/VertragsauflösungK***z

Das Jahr 2025 geht so langsam zu Ende! 🎆Nach (zu) vielen mauen Jahren, mit einigen sportlichen Enttäuschungen, war diese...
31/12/2025

Das Jahr 2025 geht so langsam zu Ende! 🎆

Nach (zu) vielen mauen Jahren, mit einigen sportlichen Enttäuschungen, war dieses Jahr endlich wieder ein blau-weiß-schwarzes Jahr! 💙🤍🖤 Und was für EINS!

Vor allem, wenn wir an den Mai '25 zurückdenken, stellt sich bei uns die "Gänsepelle" direkt wieder auf. Der HSV ist endlich wieder da!

Nach 7 Jahren Zweitklassigkeit, durften wir gemeinsam am 10.05. diesen Jahres, mit einem 6:1 gegen den SSV Ulm, die Rückkehr in die Bundesliga feiern. 👍

Wir hatten das Glück, im Stadion dabei sein zu dürfen. Diese Stimmung. Diese vielen, schönen Momente und Augenblicke an genanntem Tag.
Unfassbar! Gigantisch! Einfach HSV! Wir sind so unfassbar dankbar, das miterlebt haben zu dürfen. Es sind Erinnerungen entstanden, die uns nie mehr jemand nehmen kann. Wir haben Tränen vergossen, eigentlich fremde Menschen umarmt, die plötzlich wie Familie waren. Die Familie sind! HSV-Familie! ❤️ Auch auf dem Rathausmarkt haben sich viele neue Bilder in unsere Köpfe eingebrannt. 🥰 Die Feier des Doppelaufstiegs...einfach unfassbar! Gemeinsam mit tausenden HSVern, konnten wir Fußballdeutschland zeigen, was der Bundesliga eigentlich gefehlt hat. 💔

Ein Traditionsverein mit positiv verrückten Fans! 💙🤍🖤 Auch sind im Laufe des Jahres neue Freundschaften entstanden, die uns keiner mehr nehmen kann. Wir haben zudem neue Mitglieder aufnehmen dürfen, die unsere Gruppe super ergänzen. DAS ALLES nimmt uns KEINER!

Wir sind nicht nur wieder da im Oberhaus. Wir haben 2025 auch gezeigt, dass wir Bundesliga können. Allein das Nordderby. Endlich wieder! Und dann mit diesem Ausgang. 💙🤍🖤 Wir sind einfach nur dankbar für alles! 😊

Danke 2025! Danke für unzählige, geile, spannende, emotionale Momente. ❤️

Und nun: Kommt alle gut rein ins Jahr 2026.
Wir sind noch lang nicht fertig! 😉

Nur der HSV!

Euer HSV Anstoßtrupp 💙🤍🖤

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir euch allen. Zudem einen guten Rutsch ins Jahr 2026, mit viel Glück und Gesundheit...
24/12/2025

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir euch allen. Zudem einen guten Rutsch ins Jahr 2026, mit viel Glück und Gesundheit! 🎄🎉🥳

Moin!Auch heute sind wir wieder aktiv, um Spenden für die Kleebaum Stiftung zu sammeln. Schaut gerne vorbei. Wir freuen ...
07/12/2025

Moin!

Auch heute sind wir wieder aktiv, um Spenden für die Kleebaum Stiftung zu sammeln. Schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Vielen Dank!

Grüße vom Löninger Weihnachtsmarkt. 🤗

Moin!👋Auf geht's. Wir sind von nun an auf dem Löninger Weihnachtsmarkt aktiv und sammeln fleißig spenden für die Kleebau...
06/12/2025

Moin!👋

Auf geht's. Wir sind von nun an auf dem Löninger Weihnachtsmarkt aktiv und sammeln fleißig spenden für die Kleebaum-Stiftung. Schaut gerne vorbei! Wir freuen uns auf jeden Besucher.

Bis dann. Das Team des HSV Anstoßtrupp. 💙🤍🖤

Moin Löninger, moin HSVer! 👋Am morgigen Samstag, dem 06.12.25 und dem darauffolgenden Sonntag, 07.12.25, findet in Lönin...
05/12/2025

Moin Löninger, moin HSVer! 👋

Am morgigen Samstag, dem 06.12.25 und dem darauffolgenden Sonntag, 07.12.25, findet in Löningen der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Wir freuen uns, dieses Jahr Teil der Veranstaltung sein zu dürfen.🤗

Auf dem Weihnachtsmarkt werden wir eine Auswahl an selbstgemachten Sachen, wie zB Marmelade, Apfelmus, Seifen, Kerzen und mehr anbieten. 🍓🍐🍎🍷

Für alle die uns noch nicht kennen: HSV Anstoßtrupp Cloppenburg- Wer sind wir?

Wir sind ein offizieller Fanclub des Hamburger SV mit Sitz in Cloppenburg. Unsere Mitglieder verteilen sich jedoch neben Cloppenburg auf Löningen, Essen (Oldb), Diepholz und auch Hamburg. Wir sind ein kleines, familienfreundliches Team bestehend aus 24 Mitgliedern. Angefangen hat alles im Dezember 2012. Damals haben zehn begeisterte HSVer unseren Club ins Leben gerufen. Offiziell eingetragen sind wir seit Januar 2013 beim HSV.
Gemeinsam machen wir Unternehmungen und schauen die Spiele des HSV - sowohl im Stadion, wie auch vorm TV.

WARUM STELLEN WIR AUF DEM LÖNINGER WEIHNACHTSMARKT AUS?

Wir haben uns in der Vergangenheit bereits für soziale Einrichtungen und Projekte stark gemacht und möchten dies auch an diesem Wochenende wieder tun. An diesem Samstag und Sonntag verkaufen wir Selbstgemachtes und möchten den erzielten Erlös dabei an die Kleebaum Stiftung in Cloppenburg spenden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei dieser Mission mit dem Kauf unserer Produkte unterstützt. Also: Schaut gerne vorbei! Wir freuen uns über jeden Besucher. 🤗👍

Vorweihnachtliche Grüße,

euer Team des HSV Anstoßtrupp 💙🤍🖤

Moin HSVer!Wir haben am vergangenen Samstag eine kleine Bosseltour veranstaltet. Bei bestem Wetter, trocken, schön frisc...
24/11/2025

Moin HSVer!

Wir haben am vergangenen Samstag eine kleine Bosseltour veranstaltet. Bei bestem Wetter, trocken, schön frisch und mit Sonnenschein, haben wir eine schöne Runde gedreht. Fehlen durfte natürlich neben Bier, Wasser und Softdrinks auch nicht der heiße Glühwein und Kinderpunsch. 😉👍 Schließlich endete die Runde mit einem leistungsgerechten 2:2! 😜

Im Anschluss haben wir gemeinsam das Spiel unseres HSV in Augsburg daheim bei Sabrina und André angeschaut und uns erstmal aufgewärmt. Am Buffet haben wir es uns dann noch gut gehen lassen. Bei Schnitzel, Frikadellen, Pommes, Kroketten, Kartoffelspalten und Kaisergemüse mit Sauce Hollandaise, sowie dem ein oder anderen weiteren Kalt- & Warmgetränk, haben wir den Tag gemütlich in schöner Gesellschaft ausklingen lassen. 👍🤗

Vielen Dank an alle die organisiert und teilgenommen haben. Vielen Dank auch an die netten Gastgeber. 😉👍

Nur der HSV! 💙🤍🖤

Adresse

Cloppenburg
49661

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von HSV Anstoßtrupp Cloppenburg erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen