21/05/2026
⚠️ Achtung Wechsel Örtlichkeit ⚠️
Da die Veranstaltung nicht in der Bergbräu statt finden kann, müssen wir sehr kurzfristig ausweichen.
Mit Unterstützung der Stadt Arzberg kann das Projekt "Gemeinsam statt Einsam" wie gewohnt am ersten Mittwoch im Monat statt finden.
Wir treffen uns diesmal am 📆 03.06.26 um ⏰️12 Uhr im Bürgerhaus in Arzberg.
Uns als AWO war es wichtig, dass dieses Projekt unbedingt weitergeführt wird.
Wir bitten um zeitnahe Anmeldung der Teilnehmer wie gewohnt unter
☎️ 09233 - 400 96 24
Danke an die Ehrenamtlichen, die die Veranstaltung möglich machen und natürlich der Stadtverwaltung Arzberg für die kurzfristige Zusage.