27/03/2026
Wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit und freuen uns am 8.4.26 wieder mit dem Training zu starten.🥊🐰
Frohe Ostern und Danke für die viele Energie, die ihr immer ins Training mitbringt.😎🥊
Es macht einen riesengroßen Spaß, mit Euch zu trainieren.
Euer HIGH STRIKE