05/25/2015
Du reist doch gerne und buchst bestimmt immer über Internet. Hast du dir schon mal überlegt wer die Provision einsteckt?
Richtig - ein anderer. Was würdest du jetzt machen, wenn du ein eigenes online Reisebüro hättest und du die Provision bekommen würdest. cool ja !!!!!
Hier mein Geschenk für dich - dein eigenes Reisebüro und das funktioniert. Schau mal rein, hab Spass damit.
Und wenn du Fragen haben solltest, dann frag, bin immer bereit dafür,
ich buche nur noch mit I-travel 24.
http://www.i-travel24.com/index.php?id=2166
Description