29/09/2022
Wow, die Zeit rast und in 4 Wochen geht es schon los! Der Countdown läuft also - und wir sind mittendrin in der sh:z-Tour des shz das medienhaus. In Neumünster, Eckernförde, Flensburg, Kappeln und auf Sylt waren wir schon und sieben Städte stehen noch aus!
Morgen geht es nach Eutin ins Kino Binchen und dort haben wir sogar zwei Vorstellungen (16:00 & 20:00).
Mit diesen drei tollen Filmen sind wir unterwegs:
DER GEIST DES NORDENS von Alexander Sletten
GRIMM`S FOREST - Im Märchenwald der Brüder Grimm von Almuth Hauschild, Christoph Hauschild (Coraxfilm GmbH) und Klaus Müller (Doclights GmbH)
ZIMMER FREI? Die Baukunst der Spechte von Uwe Müller (capricornum film)
Und es ist wie jedes Jahr - Es wird ein knappes Rennen werden. Kein Publikum ist gleich, bei der Auszählung der Stimmen werden wir nach jeder Veranstaltung überrascht! Am 29. August ist die letzte Station und die letzten Stimmen.
Also, wer mit entscheiden möchte, wer am 11. September 2022 die heißbegehrte Sandtrophäe mit nach Hause nehmen soll, der/die schnappt sich Popcorn und ein kaltes Getränk und huscht ins gut klimasierte Kino in deiner Stadt!
Welche Orte wir noch besuchen:
www.greenscreen-festival.de/veranstaltungen/shz-tour/
Wie mensch an die kostenlosen Tickets kommt:
www.shz.de/kontakt/geschaeftsstellen
Copyright: GREEN SCREEN PR