23/02/2026
Es kam leider nur eine Spende.💔😓
Das macht uns gerade sehr nachdenklich und auch traurig.
Wir wissen, wie wichtig unsere Aufgabe ist. Wir wissen, dass draußen Tiere leiden, dass Kastrationen dringend notwendig sind und dass Wegsehen keine Lösung ist. Genau deshalb stehen wir jeden Tag auf und versuchen, zu helfen.
Aber mit nur einer Spende können wir keine Kastration bezahlen. Keine Tierarztrechnung ausgleichen. Kein Futter langfristig sichern. So sehr wir es auch wollen, ohne finanzielle Mittel sind uns Grenzen gesetzt.
Wir verstehen, dass jeder seine eigenen Sorgen und Verpflichtungen hat. Trotzdem möchten wir ehrlich sagen, dass wir auf Unterstützung angewiesen sind. Unsere Arbeit basiert nicht auf guten Worten, sondern auf konkreter Hilfe, die Kosten verursacht.
Wenn viele einen kleinen Beitrag leisten, können wir weitermachen. Wenn es still bleibt, geraten wir in eine Situation, in der wir Maßnahmen stoppen müssen, obwohl wir wissen, wie dringend sie gebraucht werden.
Deshalb unsere herzliche Bitte, unterstützt uns, wenn ihr könnt. Jeder Betrag hilft. Gemeinsam können wir weiterhin Verantwortung übernehmen und den Tieren die Hilfe geben, die sie so dringend brauchen.