11/06/2025
Über eine solche Post nach 15 Jahren freuen wir uns riesig! So macht Tierschutz Spaß 😍👏👏😍
Hallo liebes RTH-Team,
Ich hab gedacht ihr freut euch vielleicht über ein Bild von einer Eurer geretteten Seelen,
Koda alias Pinkie (Sharpei-Bracke Mischling), ich bin inzwischen schon 15 Jahre!!! alt und erfreue mich guter Gesundheit, bis auf die ein oder anderen zimperlein mit dem Alter 😉. Ihr habt mich damals mit meinen Geschwistern als Welpen übernommen, der Besitzer unserer Mama wollte uns (ist ja schon was her) glaube mit nur ein paar Tagen auf der Welt "entsorgen", mit 4 Wochen kamen wir zu Euch.
Vermittelt wurde ich damals von Frau Wirtz aus Selhausen ☺.
Mittlerweile ist mein super angenehmes kurzes schwarzes Fell etwas aus der Farbe geraten, es läuft alles nicht mehr so rund und ich schlafe die meiste Zeit im Garten in der Sonne oder in meinem Bett mit "Partner" Dingo (auch ein Tierschutzhund aber noch nicht so alt wie ich), außer es gibt essen, da steh ich immer noch gerne für auf.
Ich nutze hier aber auch die Gelegenheit einfach mal danke zu sagen für Euren Einsatz und Eure Arbeit jeden Tag.
Es grüßt aus Jülich Eure Koda alias Pinkie