29/05/2026
s ist mal wieder soweit, wir laden Euch herzlich zum Crossener Stammtisch ein!
Kleine Besonderheit, diesmal an einem FREITAG!
Wir hoffen, dass Euch das ein wenig besser passt als der gewöhnliche Donnerstag.
Alles andere bleibt gleich - kommt vorbei bei bestem Wetter, natürlich auch mit Outdoor-Bereich und wie gewohnt leckeren Getränken!
Bier vom Fass, Mixgetränke, alkoholfreies, etc.
Für den kleinen Hunger gibt es auch etwas 🥘
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Heimatverein Crossen e.V. 🙋🏻♂️