09/05/2026
Zweimal im Jahr heißt es bei uns ,,Großputz,,.
Nicht nur die Autos und Technik müssen immer in perfektem Zustand sein auch unser Gerätehaus.
Dazu treffen sich unsere Kameraden sowie viele fleißige Hände aus unserem Feuerwehr Förderverein und putzen auch mal in Ecken wo sonst nicht ganz so genau im Jahr hingeguckt wird.
Dazu ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer von Feuerwehr und Förderverein 💯!