25/10/2025
Hallo liebe Freunde und Bekannte des Modellbahnclub "Eduard Tretrop" Zeitz,
Liebe Fans der kleinen Modelleisenbahn,
schweren Herzens müssen wir Ihnen und Euch mitteilen, dass es in diesem Jahr keine vorweihnachtliche Modellbahnausstellung unseres Vereins in Zeitz geben wird. 😮💨
Uns erreichte vor wenigen Tagen die Nachricht, dass die geplante Räumlichkeit dafür leider nicht zur Verfügung steht. Und leider ist es in Zeitz und in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich, eine alternative Möglichkeit zu finden, welche dann auch noch für uns als Verein bezahlbar ist.
So bleibt uns nicht weiter übrig, als die Suche nach einem neuen Veranstaltungsraum für 2026 zu gehen, um dann wieder eine Modelleisenbahnausstellung in Zeitz stattfinden zu lassen.
In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr