01/02/2026
Und wieder haben 13 junge Männer ihr Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung- und Sanitärtechnik erfolgreich absolviert. Wir sind stolz auf euch. Seit vielen Jahren die erste Klasse in der keiner wiederholen musste, toll. Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft. Ein großes Dankeschön an die Prüfungskommission und an alle Helfer die notwendig waren.