08/06/2026
Wat'n Weekend 🚀🚀🚀
Zum Auftakt ging es am letzten Freitag zum Stadtfest nach Zahna.
Mille Grazie Ralf Wroblewski für die Einladung 👍🏻🎼🎤⭐️
Samstag dann die Sommerparty in der Oberbreite mit einem extra oberbreiten 💪
Heute dann zur leckersten Kaffeetime lindianisches Liedgut vorm
Ca 40 Pärchen feierten ihr 20. Zwillingstreffen. Rene Stepputtis hatte alles im Griff, Raik Buchta gab seine Musikanlage und ich dann mit trainierter Stimme zum Weekend Abschluss ein Ständchen zum 20.
💫💚
Näxt Weekend private Party in Dresden, auf die ich mich GANZ sehr freuen 🖖😎