20/06/2026
Der Einladung zum Festumzug der Freiwillige Feuerwehr Loitsche schlossen sich am heutigen Samstag, den 20.06.2026, 12 unserer Kameradinnen und Kameraden an. Neben unserer aktuellen Einsatztechnik durfte auch der einzigartige halbe Feuerwehrtrabi nicht fehlen. Nach einem erfolgreichen Umzug durch den Ort Loitsche verbrachten wir noch schöne Stunden am Gerätehaus. Wir wünschen auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum 140-jährigen Bestehen, kommt immer heile von allem zurück und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!