23/01/2026
Die Trikots sind endlich da.🥳 Leider haben zum Bilder Termin noch 8 Spieler gefehlt. 🤪
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung.
Danke an: Ostsee Imbiss (Fam. Bulut), ARAG (Phillipp Zimmermann), Conti Imbiss (Andreas Eberling), Raumausstatter Bluhm (Steffen & Matthias), Sportclub Wolgast und der Stadt Wolgast.
DANKE!