26/09/2024
Am vergangen Sonntag fand im Katastrophenschutzzentrum in Wittlich die Abnahme der Jugendflamme der Stufen 2 und 3 statt. Die Prüfung zur Stufe 2 wurde von 4 Jugendlichen der Wache 1 Stadtmitte erfolgreich abgelegt. Zur Stufe 3 sind 5 Jugendliche der Wache 2 Wengerohr/Bombogen angetreten und legten auch diese Prüfung erfolgreich ab.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zur erfolgreichen Abnahme der Jugendflamme!