21/03/2026
Besondere Ehrungen bei der Stadtwache Wittenberg e.V.
Geehrt wurden Jürgen Donde für 20 Jahre Vereinsführung sowie Frank Richter für 25 Jahre Mitgliedschaft und 20 Jahre in der Funktion des Hauptmanns der Stadtwache.
Die Ehrung wurde persönlich durch Bürgermeister André Seidig vorgenommen.
Ein besonderer Moment der Anerkennung und Wertschätzung für langjähriges Engagement im Verein. Die Stadtwache und Ihre Waschweiber sind Stolz auf eure Leistungen und wünschen weiterhin alles gute und das ihr uns weiterhin so erhalten bleib wie ihr seid, Vielen Dank.