15/06/2019
Los geht’s: Der gesamte Vorstand freut sich auf euch zum Sommerfest. Die Limo ist kühl und der Kuchen ofenfrisch. Ihr solltet jetzt kommen.
Der gemeinnützige Verein nachbarschafft e.V. eröffnet im Mai 2018 das Haus der Nachbarschafft - ein Nachbarschaftszentrum mitten in Berlin-Wilmersdorf.
Wilmersdorf
| Dienstag | 15:00 - 18:00 |
| Mittwoch | 11:00 - 19:00 |
| Donnerstag | 14:00 - 19:00 |
| Freitag | 14:00 - 19:00 |
| Samstag | 12:00 - 16:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Haus Der Nachbarschafft erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.