18/06/2026
🧡Am Sonntag findet unser Sommerfest statt und ihr alle seid herzlich eingeladen! 🧡
📍Parken könnt ihr wie jedes Jahr ganz bequem gegenüber auf dem REWE-Parkplatz.
☀️Da es richtig warm werden soll, haben wir natürlich für ausreichend erfrischende Getränke und leckeres Eis gesorgt! 🍦
Kommt vorbei, verbringt einen schönen Tag mit uns und genießt die sommerliche Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch! ☀️💛