16/03/2026
Die 💛Reitergruppe Wiesbaden💙 freut sich riesig auf euch 🤩!
Wir hoffen, ihr kommt mit ordentlich Hunger und Durst vorbei. Natürlich gibt’s auch dieses Jahr wieder unsere heiß begehrten RGW STULLEN 🥪. Und klar – unser beliebter RGW DRINK 🍹 Rosa-Grapefruit-Wunder, der letztes Jahr mega gut bei euch angekommen ist, darf natürlich auch nicht fehlen 🤩
NEU bei uns: der KLASSIKER – Brötchen mit Schaumkuss.
ALSO: Am Freitag geht’s los – kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! 🥳