22/06/2025
🍦Wevelinghoven bekommt sein Eiskaffee zurück – und was für eins!
Nicht nur wir, die WIG-Wevelinghoven, freuen uns riesig über ein neues Eiscafé in Wevelinghoven, direkt am Marktplatz.
Voraussichtlich Anfang August eröffnet das Eiscafé Milano an einem der schönsten und prominentesten Plätze im Ort, in absoluter Top-Lage!
🎉 Und das Beste: Dahinter steckt niemand Geringeres als Giuseppe Farrugia und sein Sohn Manuel, deren familiengeführter Eiscafé-Betrieb in Grevenbroich, u.a. im Monti, schon seit Jahren für Qualität, Herzlichkeit und echtes italienisches Eis bekannt ist. Jetzt bringen die beiden genau dieses Gefühl zu uns nach Wevelinghoven!
Was erwartet Euch?
Ein traumhaft eingerichtetes Café – das hochwertige Interieur wird aktuell gerade in Italien passend zum neuen Ladenlokal gefertigt – und ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt:
🍨 Feinstes Eis
🥐 Frühstück & Snacks
☕ Kaffeespezialitäten und mehr!
Geplant ist dann die Eröffnung für Anfang August und wir als WIG sagen schon jetzt:
Herzlich willkommen, lieber Giuseppe, lieber Manuel, liebe Familie Farrugia, liebes Milano-Team!
Wie schön, dass Ihr Wevelinghoven bereichert! 💙
👉 Übrigens: Für das neue Café werden noch Mitarbeiter*innen gesucht!
Erfahrung ist toll – aber kein Muss. Freundlichkeit, Teamgeist & Lust auf Gastro sind das Wichtigste! Bewerbt Euch direkt vor Ort oder schreibt hier in den Kommentaren.