14/06/2026
Frühlingsfest der Kita Pusteblume war ein voller Erfolg
Am gestrigen Samstag fand bei prima Wetter das (verspätete) Frühlingsfest der Kita Pusteblume auf deren Außengelände statt. Zahlreiche Pänz und Eltern hatten ihren Spaß an der Veranstaltung.
Dank der Unterstützung vieler „Pfandbon-Spenden“ konnte auch ein Kinderclown engagiert werden, der mit einem tollen Auftritt noch für zusätzlichen Spaß gesorgt hat.
Wen es interessiert, hier die WebSite dazu: www.kinderclowns.de
Für das leibliche Wohl hat ein umfangreiches Buffet gesorgt und für die durstigen Kehlen standen allerlei kalte Getränke bereit. Dem Feedback der Teilnehmer haben wir entnommen, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war.
Nochmal der Dank an alle Spender, mit deren Unterstützung den Kindern ein toller Nachmittag gestaltet werden konnte.
Gerne können Sie uns als Förderverein auch über unsere Website
www.pusteblume-wesseling.de
mit einer Spende für die Kita Pusteblume unterstützen. Schauen Sie mal rein!