21/06/2026
🚒 Interne Wettbewerbe 2026 🚒
Am gestrigen Samstag fanden unsere traditionellen internen Wettbewerbe statt. Mit insgesamt 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, einschließlich unserer Partnerinnen und Partner, ging es in fünf Gruppen auf Planwagen durch die Samtgemeinde Wesendorf.
Unterwegs warteten verschiedene Spiele und Aufgaben auf die Teams. Beim Löffelwerfen, dem Aufblasen eines Luftballons mit Verteiler und Strahlrohr, dem Schnipsen von Bügelflaschen sowie einem Fragebogen waren Geschick, Teamgeist und gute Laune gefragt.
Nach der Rückkehr zum Feuerwehrhaus stärkten sich alle beim gemeinsamen Essen mit einem leckeren Taxiteller, bevor die Ergebnisse bekannt gegeben wurden.
🏆 Den Sieg sicherte sich am Ende die 6. Gruppe und setzte sich gegen die übrigen vier Teams durch.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Teilnehmer für einen tollen Tag voller Kameradschaft, Spaß und guter Stimmung. 🚒🎉