17/06/2026
Alle Jahre wieder - fahren wir zum Nordwestdeutschen Hospiztag nach Münster! Dieses Mal war das Thema Spiritualität der rote Faden. Ein Tag mit spannenden Vorträgen, interessanten Workshops und leckerem Essen - in der guten Gesellschaft vieler Menschen, die wie wir in der Hospiz- und Palliativarbeit tätig sind. Schön war´s - wir kommen wieder, nächstes Jahr!