01/03/2026
Unsere Beteiligung an der Aktion "Müll in der Landschaft" von A+B Peine, zusammen mit vielen anderen Vereinen und Institutionen aus der Gemeinde, hat schon Tradition. Wie auch in den letzten Jahren hoffen wir auf rege Unterstützung von umweltbewussten und engagierten Bürgern*innen aus den Ortschaften. Euren nächstgelegenen Sammelpunkt könnt ihr der Ankündigung oben entnehmen. Kommt gerne so zahlreich, dass uns die Müllgreifer ausgehen 😉
An einigen Stellen soll es wohl auch eine kleine Stärkung nach erfolgreicher Säuberungsaktion geben 😋🍎🍛
Genaueres dazu erfahrt ihr aber am Aktionstag von den Verantwortlichen vor Ort.
Lasst uns gemeinsam unsere Straßen, Gehwege und Grünflächen ein wenig sauber machen und dadurch einen sichtbaren Beitrag zu Umweltschutz und mehr Wohlbefinden in unserer Gemeinde leisten! 🚯🌍💚💪