06/04/2026
Am Wochenende war wieder Osterfeuer in Wendezelle.
Traditionell haben wir ein Kinderfeuer zum Kokeln entzündet und der Einsatzabteilung beim Anzünden des großen Feuers unterstützt.
Bei besten Wetter hatten wir alle einen wunderschönen Abend am Feuer.