02/04/2026
Auf ein Neues! 😍
Kennt Ihr diesen Flyer noch? Aufgrund der letztjährigen Resonanz der vielen Teilnehmerinnen konnten wir fast gar nicht anders, als dieses geglückte Experiment beizubehalten und fest in unser Veranstaltungs-Repertoire mit aufzunehmen. 🙌🏼
Wir laden Euch also herzlich ein zum Muttertagsbrunch 2026! 💕
Denn wie letztes Jahr schon gesagt: Egal, ob Vatertagshock, -Wanderung, oder was es noch so alles gibt: jedes Jahr machen die Herren der Schöpfung ein riesiges Tamtam, nehmen sich einen Tag Auszeit und lassen es sich so richtig gut gehen. 🍻
Und am Muttertag? Nix!
Deshalb gibt‘s jetzt unseren Muttertagsbrunch. Genießt die Atmosphäre unter (hoffentlich) blühenden Ahornbäumen und lasst es Euch bei einem reichhaltigen, bunt gemischten Frühstücks-Buffet mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt und weiteren Getränken gut gehen! 🌳🥂
Jetzt bis 25. April verbindlich anmelden! (per WhatsApp an 0159 02382904 oder über Instagram/Facebook, Absagen bis 7. Mai)
Als Pauschale, um die Kosten für das Frühstück zu decken, benötigen wir pro Teilnehmerin 28€ (Vorkasse), hier ist zusätzlich ein Glas Sekt, unbegrenzt Orangensaft, Café, Tee und Sprudel/Wasser inbegriffen. Unsere Special-Getränke (Apérol, Sommerschorle, Lillet Wild Berry) berechnen wir separat. (Bitte entschuldigt den leicht angehobenen Preis, aber Ihr wisst ja, wie sich die Lebensmittelpreise momentan entwickeln…)
Das Buffet beinhaltet frische Brötchen und Brote, Spiegel- und Rührei, ausgewählte Wurst- und Käsesorten, Räucherlachs, selbstgemachte Aufstriche, diverses Finger-Food, Obst, Joghurt, Müsli, frische Waffeln und weitere Verführungen. 🍳🧇🧁
Später soll es - wie es sich für einen richtigen Brunch gehört - noch eine warme Kleinigkeit (Spargelcremesuppe) geben. 🍲
(Da dieses Event für uns einen erheblichen organisatorischen Aufwand und ggf. finanzielle Wagnisse darstellt, bitten wir um Verständnis, dass wir dieses nur bei genügend Anmeldungen durchführen können.)
Also schnappt Euch Eure Freundinnen, Mütter oder andere Lieblingsmenschen und kommt zu uns, wir freuen uns mega auf Euch! 🫶🏼