15/03/2026
Gestern fand zum Aufschwung des neuen Kirwajahrs unsere JHV mit Neuwahlen statt 😊
Wir bedanken uns recht herzlich bei Jessica Pickel für ihren jahrelangen Einsatz in der Vorstandschaft, zuletzt als 1. Vorstand ♥️
Auch danken wir Thomas Hämmerl, der uns die letzten zwei Jahre als Beisitzer unterstützt hat☺️
Nun schauen wir freudig auf die nächsten zwei Jahre mit der neuen Vorstandschaft 🔥:
Von links: Nadine Zimmermann (Kassierin), Janik Müller (Beisitzer), Anton Behringer (Beisitzer), Simone Maul (Schriftführerin), Lissy Hoffmann (2. Vorstand), Nico Zimmermann (Beisitzer), Philipp Göhring (Beisitzer), Jens Maul (1. Vorstand)