22/12/2011
An alle JRk-ler,
unsere Weihnachtsfeier muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, schöne Ferien und einen guten Rutsch !
Lasst euch reich beschenken.
LG Eure Marianne