Wer wir sind:
Im Januar 2007 hat das Wasserburger Mehrgenerationenhaus im Stadtteil Nördliche Burgau seine Arbeit aufgenommen. Seither ist vieles passiert. Die Atmosphäre im Haus ist gekennzeichnet durch ein nationen-, milieu- und altersübergreifendes Miteinander. Menschen begegnen sich, knüpfen Kontakte, schließen Freundschaften, entwickeln gemeinsame Ideen und lernen voneinander. Jeder kann si
ch nach seinen Möglichkeiten einbringen und Wertschätzung und Anerkennung für Geleistetes erfahren. Neben zahlreichen Kursen und Veranstaltungen ist das MGH auch Anlaufstelle bei Fragen, Themen und Problemen des Alltags und vermittelt bei Bedarf an entsprechende Stellen.