15/05/2026
Einen interessanten Abend erlebten wir zu unserem Monatstreffen im Hotel Zugspitze. Die Geschäftsführer der Ammergauer Alpen und GaPa Tourismus standen Rede und Antwort. Unsere Bürgermeister von Wallgau und Garmisch-Partenkirchen ließen es sich nicht nehmen an diesem Abend dabei zu sein. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.