01/11/2025
1. November...
Für alle Saison-Kennzeichen-Fahrer hier ein Ausmalbild 🤣
Es war uns dieses Jahr wieder eine Freude mit Euch auf Opel und Oldtimertreffen gefachsimpelt, gefeiert und gelacht zu haben. Vielen Dank für diese tollen Momente und unvergessliche Events.
Wir freuen uns nun auf die Saison 2026.
Bis dahin einen schönen Winterschlaf.... Oder gibt es für euer automobiles Schätzchen keinen Winterschlaf und es wird geschraubt? Haut das gerne mal in die Kommentare 🤘🏼🥳
Euer
Opelclub - Knocking on Heaven's Door e.V.