16/05/2021
Auch diese Woche gab es wieder ein besonderes Ereignis auf unserem Gestüt: die Pferde durften, passend zum Feiertag, das erste Mal auf die Wiese 🥰 die Weidesaison hat damit offiziell begonnen und die Pferde freuen sich offensichtlich sehr darüber 🐴😊
📸 Fotos von Wibke Hüsemann