23/05/2026
Nun kommen wir zu unserem elften und letzten Paar.
Unsere Bea ist dieses Jahr zum dritten mal mit dabei.
Sie ist dieses Jahr voll im Prüfungsstress, aber für unsere Kirwa richtet sie sich die Zeit trotzdem so ein damit sie voll mit dabei sein kann.
Wenn ihr Bursch wieder mal keine Zeit hat, dann vernascht sie lieber ihr Lebkuchenherz😅🤪
Ihr Motto:
Zuerst die Arbeit dann das vergnügen aber dann so richtig 🍻🤪
Und unser Jens .j3ns_ er ist dieses Jahr zum fünften mal mit dabei.
Der Mann der Mythos die Legende unser Schankmeister und Dritter Vorstand 💪🏼
Er ist unser Mann für alles vor allem kümmert er sich um die Bedürfnisse der Kirwaleut, da kann es auch mal passieren das er etwas gereizt ist, denn er möchte es am besten jedem recht machen. (Leider unmöglich 🙈)
Immer zur Stelle wenn er gebraucht wird und natürlich auch bei jedem schmarn sofort mit dabei 😉
Sein Motto:
Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu. Vater las den Kater mein, morgen nicht so grausam sein. Bitte gib mir wieder Durst alles andere ist mir Wurst. 🍻😂😂