19/02/2026
🥳 Zum Abschluss dieser fantastischen Fotoreihe möchten wir einfach von Herzen Danke sagen an alle helfenden Hände, Wagenengel, unsere Fahrer und unseren Moderatoren Willi K. IHR SEID GRANDIOS!
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Stadtfotografen und rasenden Reporter des Rheinischen Spiegels, Martin Häming, der uns erneut auf allen drei Zügen begleitet hat. Mit unermüdlichem Einsatz, wachem Blick für die besonderen Momente und ganz viel Herzblut hat er diese Session festgehalten.
Und das war längst nicht alles: Ganze sechzig Veranstaltungen hat er in dieser Session besucht – was für ein unglaubliches Engagement! Lieber Martin, danke für deine Zeit, deine Leidenschaft und die vielen wunderbaren Erinnerungen, die durch deine Bilder lebendig bleiben. 🤩