03/06/2026
Hallo liebe Gartenvereinsfreunde,
jetzt ist große Kuchenbackzeit für Geburtstage, Partys, Vereinsveranstaltungen bitte daran denken:
🥚🥚🥚- 𝕨𝕚𝕣 𝕓𝕣𝕒𝕦𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔼𝕚𝕖𝕣-🥚🥚🥚
Im Herbst wollen wir neue Eier für den Osterbrunnen gestalten und wir wollen bei echten Eiern bleiben. Dazu brauchen wir Material. Eier können jeden 1. Mittwoch im Monat am Vereinstreffen ab 19 Uhr abgegeben werden.
Die Löcher vom Ausblasen müssen nicht klein sein, da die Eier auf Schaschlikstäbe gesteckt werden.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!
Euer OGV Viereth