02/01/2025
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr🥳
Nach den vergangenen Feiertagen und reichlich gedeckten Essenstischen, wollen wir die Winterpause nutzen und uns langsam wieder ans Parkett gewöhnen.
Traditionell spielt unsere 1. Mannschaft auch dieses Jahr wieder beim 3-Königs-Turnier beim TSV Wiernsheim. Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen vor Ort zu sehen und das neue Jahr einzuleiten.
Anbei erhaltet ihr den Spielplan.
Wir wünschen eine angenehme Restwoche und freuen uns auf Samstag!
Viele Grüße eure Weihinger Handballer😎