Unterföhringer Burschen e.V.

Unterföhringer Burschen e.V. Offizielle Facebook Seite der Unterföhringer Burschen

Public Viewing mit den Unterföhringer Burschen!  Die Unterföhringer Burschen laden herzlich zum gemeinsamen Mitfiebern b...
27/05/2026

Public Viewing mit den Unterföhringer Burschen!

Die Unterföhringer Burschen laden herzlich zum gemeinsamen Mitfiebern bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft in die alte Feuerwehr Unterföhring ein!

Freut euch auf spannende Fußballabende in geselliger Atmosphäre – mit kühlem Bier, Gegrilltem und hoffentlich vielen deutschen Toren. Gemeinsam unterstützen wir unsere Nationalmannschaft bis ins Finale!

Schon jetzt vormerken:
• 14.06., 19:00 Uhr – Deutschland 🇩🇪 gegen Curaçao 🇨🇼
• 25.06., 22:00 Uhr – Deutschland 🇩🇪 gegen Ecuador 🇪🇨

Sowie alle weiteren 🇩🇪 Spiele! 🍻

Das 2. Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft findet im Rahmen des Bürgerfests statt.

Wir freuen uns auf viele Fußballbegeisterte und eine großartige gemeinsame Zeit! 🍻🇩🇪




WAS IST UNSER SPORT ? LANGHOLZTRANSPORT! 🪵🚨In der Nacht von 30.03 auf 31.03 haben die Unterföhringer Burschen mal wieder...
15/04/2026

WAS IST UNSER SPORT ? LANGHOLZTRANSPORT! 🪵🚨

In der Nacht von 30.03 auf 31.03 haben die Unterföhringer Burschen mal wieder zugeschlagen und Bogenhausen um fast 30 Meter Langholz erleichtert! 🫵🏽

Wir hatten super Verhandlungen und auch ein wahnsinniges Fest! Vielen Dank an die für die tolle Gastfreundlichkeit wir kommen immer wieder gerne und freuen uns auf den 1.Mai bei euch! 😎🍻🪵

Am Freitag den 17.04.2026 kommt die Serie Maibaum Hunters raus in der ARD Mediathek schaut gerne rein!

🚨 Steckerlfischgrillen der Unterföhringer Burschen! 🚨Am Karfreitag, den 03.04.2026, ist es wieder so weit: Die Unterföhr...
01/03/2026

🚨 Steckerlfischgrillen der Unterföhringer Burschen! 🚨

Am Karfreitag, den 03.04.2026, ist es wieder so weit: Die Unterföhringer Burschen grillen am Feststadl (Etzweg 12) Steckerlfisch und Flammlachs!

Von 11 Uhr bis 20 Uhr kann man neben dem Fisch bei gemütlichem Beisammensein in einem kleinen Biergarten Bier, alkoholfreie Getränke und auch Kaffee & Kuchen sowie Pommes genießen. Der Fisch wird bis 15 Uhr ausgegeben.

Wichtige Info: Der Steckerlfisch und der Flammlachs werden nicht direkt am Feststadl verkauft!
Es gibt sie nur mit Wertmarken, die im Vorverkauf auf dem Wochenmarkt (Bürgerhausplatz) ausgegeben werden: Dort kann man die Wertmarken am 07.03.2026, 14.03.2026 und 21.03.2026 von 10 Uhr bis 12 Uhr erwerben.

Falls das Wetter nicht mitspielt, wird die Veranstaltung nach innen in den Feststadl verlegt.

Wir freuen uns auf euch! 😁



😎👍🏽
20/01/2026

😎👍🏽

🎄 Am 20.12.2025 ab 17:00 Uhr veranstalten wir im Zehetmair-Hof (Kanalstraße 2) wieder eine gemütliche Hof-Weihnacht: Kom...
25/11/2025

🎄 Am 20.12.2025 ab 17:00 Uhr veranstalten wir im Zehetmair-Hof (Kanalstraße 2) wieder eine gemütliche Hof-Weihnacht: Kommt vorbei und genießt mit uns zum Abschluss der Vorweihnachtszeit leckeres Essen vom Grill, Flammlachs und sowohl heiße als auch kalte Getränke. 🎄

Außerdem besucht uns der Nikolaus.

🎄🌟 Wir freuen uns auf euch und wünschen eine angenehme und besinnliche Vorweihnachtszeit! 🌟🎄






🎤 Aufgespießt – Die Bürgermeisterkandidatenrunde Am 18. Januar 2026 wird nicht nur diskutiert, sondern auch serviert! 🔥U...
25/11/2025

🎤 Aufgespießt – Die Bürgermeisterkandidatenrunde

Am 18. Januar 2026 wird nicht nur diskutiert, sondern auch serviert! 🔥
Unter dem Motto „Aufgespießt“ treffen die Bürgermeisterkandidatinnen und-kandidaten aufeinander – und stehen Rede und Antwort zu den wichtigsten Themen unserer Gemeinde.

Moderatorin Merve Navruz begrüßt zur Diskussion:

Florian Klietsch, SPD
Claudia Leitner, CSU
Saran Diané, GRÜNE
Annette Westarp, FDP
Johannes Mecke, VOLT

Während die Köpfe heißlaufen, bleibt der Magen nicht leer: Es gibt deftigen Rollbraten für alle Gäste! 🍽️

📅 Wann: Sonntag, 18.01.2026
📍 Wo: Bürgerhaus Unterföhring
🕖 Beginn: 11:30 Uhr

Komm vorbei, hör rein, stell deine Fragen – und genieße Politik einmal ganz anders: ehrlich, nahbar und mit Geschmack. 💬🥩

Gerne könnt Ihr vorab über den Link in unserer Bio eure Fragen und Anregungen für die Diskussion einreichen. 


Am Freitag war ein besonders schöner Tag. Wir durften unseren 2. Kassier auf seiner standesamtlichen Hochzeit begleiten....
14/09/2025

Am Freitag war ein besonders schöner Tag. Wir durften unseren 2. Kassier auf seiner standesamtlichen Hochzeit begleiten. Michi hat JA zu seiner Nadine gesagt!
Mia gfrein uns narrisch fia eich!

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und alles Glück der Welt. Bleibts einander stets verbunden - in schönen und in schweren Stunden! 💍🤞🏼

Merci Michi!


Adresse

Unterföhring
85774

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Unterföhringer Burschen e.V. erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen