01/04/2026
Unser Club ist letztes Jahr 20 geworden– das wollen wir mit euch, Alumni und Freunden aus anderen Clubs feiern 🎉
Am 30.05.2026 ab 17 Uhr gibt es ein entspanntes Fest mit Programm und Grillen, bei dem wir gemeinsam zurückblicken und feiern 🍽️
Wer vorher Lust auf Debatten hat, kann vormittags beim großen Clubabend mit 3 Runden mitmachen. Die Themen könnt ihr selbst vorschlagen und darüber abstimmen, und jede Runde bekommt eine besondere Regel für extra Abwechslung. Daran können auch alte Hasen gern teilnehmen🗣️
Damit wir ein möglichst vielfältiges Angebot organisieren können, freuen wir uns über eine freiwillige Spende (Empfehlung: 15 €).
Hier geht’s zur Anmeldung: https://forms.gle/L5WMUPEFeFZ5uYox8
Wir freuen uns schon auf euch!!