04/06/2026
🍪✨ Heute waren einige unserer Bewohner*innen und Beschäftigten zu Besuch in der Schulbäckerei von . Dort haben sie gemeinsam leckere Kekse gebacken, viel gelacht und einen spannenden Einblick in das Bäckerhandwerk erhalten.
Ein rundum gelungener Tag mit vielen schönen Begegnungen und natürlich jeder Menge köstlicher Kekse! 😊