18/02/2026
ASCHERMITTWOCH - 130 JAHRE FASCHING IN THEMAR! Wir hoffen, es geht noch lange so weiter. 🥳 An Ideen & Nachwuchs fehlt es uns nicht. 😄
Das Thema für die Weiberfastnacht 2027, zum Beispiel, spuckt schon in unseren Köpfen rum. Verraten wird aber natürlich noch nix. 😉 Auch 2026/27 wird es wieder eine wunderschöne Faschingssaison in Themar - Stadt der 7 Türme geben, mit einem Motto & einem neuen Prinzenpaar.
🙏🏼 Ein ganz großer Dank gilt unserem diesjährigen Prinzenpaar: 🤴🏼 Prinz Dustin I & 👸🏼 Prinzessin Ramona II. Ihr habt super mit durchgezogen & die Saison gerockt. 💚
🙏🏼 Danke auch an alle 🥳 Vereinsmitglieder 🥳, für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe & die Bereitschaft, aus jeder neuen Faschingssaison etwas Besonderes zu machen, auch wenn das manchmal bedeutet, mehr Zeit im Klubhaus zu verbringen als zu hause im Bett. Ihr seid einfach die Besten. 💚
🙏🏼 Danke an alle unsere Helfer & Sponsoren, ohne die wir einen solchen Fasching gar nicht auf die Beine stellen könnten. 💚
🙏🏼 Danke, an alle anderen Vereine & Faschingbegeisterten, die unsere Veranstaltungen mit gestalten & bereichern! 💚
🙏🏼 Zuletzt natürlich danke an euch, die ihr Gast auf unseren Veranstaltungen wart & mit Spaß & Freude die Faschingssaison genossen habt. 💚 Packt die Kostüme nicht zu weit weg, die nächste Saison wird kommen!
Wie ihr wisst, gibt es am Aschermittwoch für uns nur noch eins zu tun. Wir geben den 🗝️ Schlüssel 🗝️ der Stadt zurück an unseren Bürgermeister Achim Hanf. Mit einem lachenden & weinenden Auge haben wir das sogar schon am Dienstag über die Bühne gebracht. Damit ist die Saison für uns beendet. Wir freuen uns auf eine Pause & ein kurzes Durchatmen, bevor es dann mit der Planung für die 131. Faschingssaison weitergeht. 🥳
Daher hier jetzt ein letztes Mal für diese Saison:
Tamara Ahoi