26/04/2026
🚒 Erfolgreiches Wochenende bei unserer Feuerwehr 🚒
Am Freitag und Samstag war bei uns richtig was los: Insgesamt vier Gruppen haben die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ in verschiedenen Stufen erfolgreich abgelegt. Eine starke Leistung von allen Beteiligten! 💪🔥
Insgesamt wurde drei Wochen lang intensiv dafür geübt – umso schöner, dass sich die ganze Arbeit ausgezahlt hat!
Besonders cool war, dass auch Jugendliche und unsere MTAler, die gerade erst in der Ausbildung sind, mit teilgenommen haben – echt stark! 👏
Auch die Jugend hat am Freitag die Bayerische Leistungsprüfung erfolgreich bestanden – Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für den Einsatz und den starken Teamgeist und natürlich auch ein herzliches Danke an die Ausbilder sowie die Prüfer, die sich die Zeit genommen und das Ganze möglich gemacht haben! 🙏
Insgesamt ein richtig gelungenes Wochenende – so kann’s weitergehen! 🚒🔥