15/05/2025
„Bitte wend(t)en!“ heißt es zum ersten Mal am 21.05.2025 um 18.30 Uhr in der Begegnungsstätte "Regenbogen Haus Teterow" in Teterow, Straße der Freundschaft 2. Mit lustigen, aber auch besinnlichen Kurzgeschichten die vom Alltagsleben auf dem Dorf und in der Kleinstadt erzählen, begeistert die 63jährige Standesbeamtin aus Neukloster seit vielen Jahren ihr Publikum in der Region in und um Nordwestmecklenburg. Nun dürfen sich auch die Teterower auf ihre Geschichten freuen und werden schnell feststellen, dass sie diese oder jene Begebenheit in ihrer eigenen Kinder-und Jugendzeit genauso erlebt haben. Heidi Wendt gibt sehr authentisch ihre Erinnerungen preis und nimmt sich dabei auch mal selbst auf dem Arm.
Heidi Wendt verspricht einen kurzweiligen humorvollen Abend. Der Eintritt kostet 5,00 EUR.