25/01/2025
Unser Schiedsrichterquartett (welches ganz spontan zum Quintett ausgebaut wurde) bei den im internationalen Einsatz! 🇩🇪 🇦🇹 🏴 🇳🇱 🇵🇹
Die Vormittagsspiele standen unter der Leitung von Patrick Schönherr () und Lukas Geiger (), welcher jedoch seinen Einsatz aufgrund gesundheitlicher Probleme abbrechen musste. Wir wünschen gute Besserung! Der eigentlich als Zuschauer angereiste SR-Kollege Janik Rieß wechselte dann spontan von Zuschauer- in Schiriklamotten und sprang für Lukas ein! Die Nachmittagsspiele werden von Benedict Oshowksi () und Tim Janßen () geleitet ⚽️