12/03/2026
Weißbier, Würstl und a guade Musi – der nächste Frühschoppen ruft!🥨🍻
Am 26. April laden wir euch herzlich zu unserem öffentlichen Frühschoppen in der Burschenhüttn (Münchener Straße 12a) ein. Kemmt’s vorbei, genießt a guads Essen, a kühles Getränk und a gmiatliche Zeit mit uns!🥳
👉 Anmeldung bis 23. April per Mail an [email protected] oder hier auf Instagram per DM.📩
Gebt bitte an:
• mit wie vielen Personen ihr kommt
• wie viele Weißwürste / Wiener / Debrecziner sowie Brezn / Semmeln ihr möchtet
Mia gfrein uns auf an gmiatlichn Frühschoppen mit eich! 🍺