SV Grieben 47 e.V.

SV Grieben 47 e.V. Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein in der Altmark/Sachsen-Anhalt. Wir haben verschiedene Sportabteilungen und kümmern uns auch um Nachwuchsarbeit.

11/05/2026
⚽💙 SV Grieben 47 sucht Verstärkung!⚽️💙Bei uns geht es um mehr als nur Fußball-es geht um Freundschaft, Teamgeist und Spa...
09/02/2026

⚽💙 SV Grieben 47 sucht Verstärkung!⚽️💙

Bei uns geht es um mehr als nur Fußball-es geht um Freundschaft, Teamgeist und Spaß am Sport!

Für unsere Jugend (Jahrgänge 2011–2020) nehmen wir alle Kinder auf.

✔ Lizenzierte Trainer
✔ Starkes Team
✔ Tolles Vereinsleben

Mit 653 Mitgliedern sind wir der zweitgrößte Verein der Altmark-und trotzdem fühlt sich jeder wie Familie an.
Du magst Fußball und Bewegung?
Dann komm vorbei – wir freuen uns auf dich! 🙌

Unser Moritz war als Leihspieler dabei! Glückwunsch Moritz und danke an Saxonia Tangermünde💙🤍❤️🤍
06/02/2026

Unser Moritz war als Leihspieler dabei!
Glückwunsch Moritz und danke an Saxonia Tangermünde💙🤍❤️🤍

Winterwanderung des SV Grieben 47 e.V.Bei unserer Winterwanderung des SV Grieben 47 e.V. nahmen insgesamt 65 Personen te...
02/02/2026

Winterwanderung des SV Grieben 47 e.V.

Bei unserer Winterwanderung des SV Grieben 47 e.V. nahmen insgesamt 65 Personen teil. Gemeinsam ging es durch die winterliche Landschaft, mit einem gemütlichen Zwischenstopp im Wald. Dort sorgten ein wärmendes Feuer, Glühwein und kalte Getränke für eine tolle Stimmung. Den Abschluss feierten wir auf dem Sportplatz bei leckerem Grillgut und einem geselligen Beisammensitzen. Ein rundum gelungener Tag für Jung und Alt!

*F-Jugend auch am anderen Elbufer erfolgreich* 🔥⚽Heute waren wir beim Energie-Cup der Fläminger Füxxe in Parey zu Gast u...
14/01/2026

*F-Jugend auch am anderen Elbufer erfolgreich* 🔥⚽

Heute waren wir beim Energie-Cup der Fläminger Füxxe in Parey zu Gast und konnten uns in einem starken Teilnehmerfeld den hervorragenden 2. Platz sichern! Auch wenn wir spielerisch nicht ganz an die Leistungen der letzten Turniere anknüpfen konnten, bewiesen unsere Jungs Kampfgeist und Nervenstärke. Besonders spannend war das Halbfinale gegen den Gastgeber: Nach einer 2:0 Führung ging es am Ende dennoch ins Elfmeterschießen. Dort avancierte unsere ‚Katze‘ Gerecke zum Matchwinner und sicherte trotz zwei verschossener Elfmeter den Einzug ins Finale. Hier mussten wir uns erneut den starken Elbekickern geschlagen geben. 💪

Ein großes Kompliment geht an den Gastgeber: Die perfekte Organisation und die Live-Übertragung des Turniergeschehens in die „Kantine“ sorgten dafür, dass niemand eine Sekunde verpasste. 💪🦊🟠⚪🤝💙🤍

Ein besonderes Highlight: Jonah Hochmuth und Moritz Möws wurden von den gegnerischen Trainern als beste Offensivspieler des Turniers in die Allstar-Mannschaft gewählt – eine tolle Auszeichnung für ihre Leistung und gleichzeitig ein Verdienst der gesamten Mannschaft, die durch Teamgeist und Einsatz diese starken Auftritte möglich gemacht hat! 💪⚽🏃💨

+++C-Jugend+++Beim Elbe-Ohre-Cup in Rogätz war der SV Grieben zu Gast und zeigte von Beginn an starke Leistungen. In der...
06/01/2026

+++C-Jugend+++

Beim Elbe-Ohre-Cup in Rogätz war der SV Grieben zu Gast und zeigte von Beginn an starke Leistungen. In der Gruppenphase blieb das Team ungeschlagen und sicherte sich mit einem Torverhältnis von 11:4 souverän den Einzug in die K.-o.-Runde.

Im Halbfinale traf man auf den MSV Börde. In einem spannenden und umkämpften Spiel musste sich der SV Grieben leider knapp mit 3:4 geschlagen geben. Auch im Spiel um Platz 3 reichte es trotz großem Einsatz nicht für einen Sieg – gegen die Spielgemeinschaft Mieste/Potzehne/Letzlingen unterlag man mit 2:4.

Trotzdem kann das Team stolz auf seine Leistung sein: Sowohl der beste Torschütze als auch der beste Spieler des Turniers kamen vom SV Grieben – eine tolle individuelle Auszeichnung und ein starkes Zeichen für die Mannschaftsleistung. 💙⚽🏆

Danke SV Concordia Rogätz - Sektion Fussball für das super Turnier. Nächstes Jahr gerne wieder💙🤍👋🏼🎊

+++F-Jugend+++Fünf Tage nach dem 2. Platz bei den Bismarker Fan-Masters startete unsere F-Jugend heute beim Busse-Cup de...
06/01/2026

+++F-Jugend+++

Fünf Tage nach dem 2. Platz bei den Bismarker Fan-Masters startete unsere F-Jugend heute beim Busse-Cup der "Jungadler" von Saxonia Tangermünde ins neue Jahr. 🦅🔴⚪ Unsere Jungs zeigten auch hier eine überzeugende Leistung und mussten sich nur dem verdienten Turniersieger aus Goldbeck geschlagen geben - am Ende steht ein 3. Platz in einem starken Teilnehmerfeld! Starke Leistung, Jungs! Weiter so! 💪💙🤍🔥⚽🏃💨 Dank geht raus an die Sportsfreunde von Tangermünde für das gelungene Turnier und die tolle Versorgung! Nächste Woche geht's dann zum Turnier der Fläminger Füxxe - wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs gegen die für uns noch unbekannten Teams schlagen werden. 🔜🦊

DankeFSV Saxonia Tangermünde⚽️

+++D-Jugend+++Unsere D-Jugend hat gestern beim 31. Weihnachtsturnier von Post Stendal eine starke Leistung gezeigt! 💪⚽Mi...
28/12/2025

+++D-Jugend+++

Unsere D-Jugend hat gestern beim 31. Weihnachtsturnier von Post Stendal eine starke Leistung gezeigt! 💪⚽
Mit großem Teamgeist und Einsatz sicherten sie sich einen tollen 2. Platz. Besonders freuen wir uns über die Auszeichnung für Willi, der zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Glückwunsch an das gesamte Team – eine klasse Leistung! 🎉🏆

Unsere neu gegründete Bambini Jugend hatte heute ihr erstes Turnier in ihrer Laufbahn. Wir sind unfassbar stolz auf euch...
28/12/2025

Unsere neu gegründete Bambini Jugend hatte heute ihr erstes Turnier in ihrer Laufbahn.
Wir sind unfassbar stolz auf euch. Weiter so!♥️💙🤍

💙🤍 Jannik &‘ Hannes beim Leistungsvergleich 💙🤍12.12.Leistungsvergleich vom DFB Stützpunkt Nord gegen das Talenteteam vom...
14/12/2025

💙🤍 Jannik &‘ Hannes beim Leistungsvergleich 💙🤍

12.12.

Leistungsvergleich vom DFB Stützpunkt Nord gegen das Talenteteam vom VFL Wolfsburg.

Spielmodus von 3x 25 Minuten im 6 gegen 6.

Hannes und Jannik haben die blau-weißen Farben des SV Grieben 47 im Schatten des alten Wolfburger Stadions würdig vertreten.

Das Tempo war sehr hoch und und die Zweikämpfe sehr rassig. Für die Jungs war es eine wertvolle Erfahrung und ein tolles Erlebnis mit Ansporn für mehr.

Nun kennt auch der VfL Wolfsburg die Farben des
SV Grieben 47.
🔵⚪⚽

Adresse

Am Sportplatz
Grieben
39517

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SV Grieben 47 e.V. erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an SV Grieben 47 e.V. senden:

Teilen