16/08/2025
Manchmal ist es echt verrückt. Da wir Unwetterwarnung gegeben und es regnet wie aus Eimern. Dann sagt man das Fest ab und es ist das herrlichste Wetter.
Danke an alle, die uns Fleisch, Fisch und Würste abgenommen haben. Ihr seid die Besten 🙏🙏🙏 Dafür feiern wir nächstes Jahr umso mehr 😁💪