28/03/2025
Heute hat die Bürgervereins-Spitze einen Ausflug in das Stuttgarter Rathaus gemacht und fast 600 Unterschriften gegen den Lärm und die Belastungen, die von den Gewerbe- und Industriegebieten Kornwestheims ausgehen und unsere Stammheimer Bevölkerung oft an ihre Grenzen bringen, übergeben. Herr Oberbürgermeister Dr. Nopper und Herr Bürgermeister Pätzold haben sich viel Zeit genommen und gemeinsam haben wir mögliche Schritte erarbeitet, wie wir die Situation verbessern könnten. Herzlichen Dank an alle, die unterschrieben und uns unterstützt haben! Herzlichen Dank auch Ihnen, Herr Dr. Nopper und Herr Pätzold, wir nehmen Sie beim Wort 😊