09/06/2026
Am Donnerstag, den 11. Juni ist wieder Familien-Café: von 15-17 Uhr im Treffpunkt Wallerie! ☕🍪
Lust, gemeinsam zu spielen & spielen zu lassen, Euch mit anderen Familien auszutauschen und dazu einem Kaffee/Tee und leckeres Gebäck zu genießen?
Dann kommt vorbei im Familien-Café - jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat im Treffpunkt Wallerie. Für die gemütliche Atmosphäre und reichlich Spielsachen ist gesorgt!
Man kann frei kommen und gehen, ALLE sind willkommen! 😊
Wir freuen uns auf euch! 🧸